Liebes Team der Gärtnerei Blumenhof Kefer !

Herzlichen Dank für die schöne Stunde Freitag Nachmittag in Eurer wunderwunderwunderschönen Gärtnerei ! So eine Gärtnerei haben wir noch NIE gesehen. Wir haben es so genossen, es war einmalig schön bei Ihnen. Der zauberhafte Herr – leider haben wir ihn nicht um seinen Namen gefragt – der uns so toll und geduldig bedient und vor allem auch super beraten hat, ist eine richtige Perle ! Einmalig.

Blumen-Kefer-Kundenmeinungen

Die “Rund-um-Bedienung” aller Blumenfeen, die nette Dame bei der Kasse – alle, die in diesem wunderbaren Geschäft fleißig arbeiten, alles war traumhaft und werden wir nie vergessen. Wir kommen ja bald wieder ! Vorerst aber vielen herzlichen Dank für Alles, auch für die Großzügigkeit des “Chefs persönlich” – das hat uns sehr gefreut. Ich habe schon alle Orchideen in Übertöpfe gestellt und in die diversen Fenster (wir haben 24) verteilt und freu mich wie ein Schneekönig drüber. Morgen bekommt meine Tochter 10 Stück davon, sie kann es gar nicht erwarten, in Ihrem Haus die Schmückung vorzunehmen….. Diesen Valentinstag werden wir jedenfalls nie vergessen !!!! ;-))))))) Danke noch einmal und bis bald !

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Vera Heigl und Florian Trubel

Gartenbauverein Allach-Untermenzing e.V.