Glücklich mit dem Balkonblumen-Service: Schon im zweiten Jahr schickt uns Frau Glas ein Foto Ihrer wunderschön herzförmig gewachsenen Petunien.
Lese Details

Blumen 2019
Jedes Jahr ein schönes Blumenherz

Liebes Kefer – Team,

wir die Familie Schätzle wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für die schöne Blumendekoration für unsere Hochzeit am 11.10.14 bedanken.

Es hat alles wunderbar ausgesehen und war total stimmig.
Auch ihr Service und Ihre Freundlichkeit haben uns gefallen.

Ganz liebe Grüße,
Marlene und Robert Schätzle

Kirchendekoration
Blumendeko für Hochzeit

Sie haben für uns zur Beerdigung meiner Mutter die Kränze gemacht. Wunderschön! Das Blumenmeer hätte unserer Mutter ebenfalls sehr gut gefallen. Dank ihrer Qualität und dem günstigen Wetter, ist es unglaublich, aber die Kränze sind jetzt, auch nach zwei Wochen, immer noch sehr schön. Tolle Arbeit.
Lese Details

Trauerschmuck als Blumenmeer

Ohne viel Worte kam dieses Foto per E-Mail von einer Kundin zu uns. Wir haben uns super gefreut und haben ihr folgende Antwort-Mail geschrieben:
Lese Details

Blumen 2018 von Kefer Bad Aibling
Herrliche Blumen von Blumen Kefer

Das Orchideen bei guter Pflege 25 Jahre alt werden können, hat keine von uns gedacht, wichtig dabei ist, die abgeblühten Triebe bis zum Ansatz zurückschneiden. Nach jeder Blütezeit wird umgetopft,
Lese Details

Orchideen Rarität
Viele Orchideen Pflege Tipps

Mehr als 40 Kolbermoorer Blumenfreunde folgten deshalb der Einladung des Obst- und Gartenbauvereins, sich bei Michael Kefer und Alex Schmid im Blumenhof Kefer über die richtige Pflege der verschiedenen Orchideenarten zu informieren und so manche Anregungen und Neuzüchtungen mit nach Hause zu nehmen.
Lese Details

Pressebericht im Mangfall-Boten

So eine Gärtnerei haben wir noch NIE gesehen. Wir haben es so genossen, es war einmalig schön bei Ihnen.
Lese Details

Blumen Kefer Bad Aibling Eingang
Diesen Tag werden wir nie vergessen